Mitarbeiter im Dialogmarketing (m/w) - B2B - Vertrieb

JS Deutschland GmbH

Dienstleistungen

Mitarbeiter im Dialogmarketing (m/w) - B2B - Vertrieb JS Deutschland GmbH München Als Mitarbeiter/in im Dialogmarketing verantwortest du den Anzeigenverkauf und bist somit direkt für den Umsatz deiner eigenen Projekte verantwortlich; Im Innendienst akquirierst und berätst du telefonisch als kompetenter Ansprechpartner.

Wir Sind Und Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Und Büros In 9 Ländern Europas Als Europas Marktführer In Der Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia-broschüren Vertrauen Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Zb Händlmaier Der Wiener Prater Und Lufthansa Es Gibt Uns Schon Seit Mehr Als 20 Erfolgreichen Jahren Und Wir Wachsen Weiter Du Kannst Erfolgreich Verkaufen Dann Komm Zu Uns Ob Mit Vertriebserfahrung Oder Als Quereinsteiger - Starte Deine Karriere In Unserem Engagierten Team Als: Mitarbeiter Im Dialogmarketing (m/w) - B2b - Vertrieb Mit Sitz In München Optional: Italienische Sprachkenntnisse Deine Aufgaben Die Anzeigenabteilung Ist Die Wichtigste Schnittstelle Zwischen Unserem Außendienst Unseren Kunden Und Unserer Kreativabteilung Unser Umsatz Liegt In Deinen Händen Denn Die Anzeigenabteilung Ist Der Motor Unseres Unternehmens Als Mitarbeiter/in Im Dialogmarketing Verantwortest Du Den Anzeigenverkauf Und Bist Somit Direkt Für Den Umsatz Deiner Eigenen Projekte Verantwortlich Im Innendienst Akquirierst Und Berätst Du Telefonisch Als Kompetenter Ansprechpartner Die Von Unseren Kunden Genannten Nationalen Und Internationalen Anzeigenpartner (in österreich Schweiz Und Italien) - Keine Kaltakquise Diese überzeugst Du Von Unserem Konzept Und Einer Anzeigenschaltung In Der Unternehmensbroschüre Deiner Kunden Und Bringst Das Geschäft Zum Abschluss Dabei Bist Du Branchenübergreifend Tätig Zb In Den Bereichen Hotel & Gastronomie Immobilien Versicherungen Handel Industrie Freizeit Uvm Nach Der Akquise Erarbeitest Du Individuelle Angebote Bist Verantwortlich Für Die Nachverfolgung Sowie Auftragsabwicklung Und Koordinierst Den Eingang Des Anzeigenmaterials Das Erwarten Wir Von Dir Du Verfügst Idealerweise über Eine Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufspraxis Oder Branchenerfahrung Im Verlags-/medienumfeld Sales Call Center Oder Großhandel/einzelhandel Oder  zb Im Professionellen Dialogmarketing/ Telesales/ Vertriebsmarketing Du Besitzt Einen Starken Leistungswillen Durchsetzungsvermögen Und Kommunikative Schlagfertigkeit Du Behältst Stets Den überblick Und Erzielst Schnell Ergebnisse Du Hast Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise In Einer Leistungsorientierten Umgebung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Excel Word Und Outlook Weitere Sprachen Wie Englisch Oder Italienisch Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Dir Die Verantwortung Für Deine Eigenen Ziele Und Projekte Ein Attraktives Vergütungssystem Eine Intensive Einarbeitung Durch Erfolgreiche Anzeigenberater  Und Sukzessives Hineinwachsen In Die Ganzheitliche Abwicklung Unserer Anspruchsvollen Sales - Projekte Eine Professionelle Weiterbildung Durch Kontinuierliche Trainings & Workshops Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Langfristig Spannende Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zb Teamleitung Teil Eines International Wachsenden Und Erfolgreichen Unternehmens Zu Sein Willst Du Mit Uns Wachsen Dann Bewirb Dich Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Sende Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Direkt Online über Diesen Link Oder Per E-mail über Jobsmuenchen@de Fragen Zur Position Beantwortet Dir Ulrike Thoms Gerne Unter 089 - 30 75 85 123 Wir Sind Führend In Der Erstellung Von Multimedia-broschüren Für Unternehmen In Den Folgenden Branchen: Baugewerbe Hochbau Tiefbau Fahrzeughandel/ Autohäuser Nutzfahrzeuge Militär Hotel & Gastronomie Kultur & Freizeit Tourismus Immobilien/ Immobilienverwaltungen Pharma Transport/logistik Maschinenbau Gemeinden & Verbände Sportstätten/ Sportverbände Lebensmittel Versicherungen Kliniken Gesundheit Einzelhandel Shoppingcenter Großhandel Ausbildung Jubiläum Interaktive Referenzen Referenzkunden Referenzkunden österreich Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Kauffrau Telesales Account Medienkaufmann Medienkauffrau Outbound Verkäufer Verkäuferin Call Center Agent CCA Telefon Werbung Innendienst Mitarbeiter Im Dialogmarketing (m/w) - B2B - Vertrieb Als Mitarbeiter/in Im Dialogmarketing Verantwortest Du Den Anzeigenverkauf Und Bist Somit Direkt Für Den Umsatz Deiner Eigenen Projekte Verantwortlich Im Innendienst Akquirierst Und Berätst Du Telefonisch Als Kompetenter Ansprechpartner München Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Kauffrau Telesales Account Medienkaufmann Medienkauffrau Outbound Verkäufer Verkäuferin Call Center Agent CCA Telefon Werbung Innendienst

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)